Autochartist

Ergreifen Sie Ihre Chancen mit einem erstklassigen Signalanbieter

Was ist Autochartist?

Autochartist ist ein benutzerfreundlicher, aber leistungsstarker Begleiter für Ihr Trading. Es handelt sich um ein technisches Analysetool für Trader aller Stufen, das die CFD-Märkte in Echtzeit scannt, um die Nutzer auf Tradingmöglichkeiten hinzuweisen. Autochartist integriert sich nahtlos in MT4 und hilft Ihnen, bessere Tradingentscheidungen zu treffen.

Warum Autochartist mit PU Prime verwenden?

  • Einfacher Zugang

    Autochartist constantly scans the markets in the background while you trade

  • Intuitive Visualisierung

    Einfaches Design, nahtlose Integration

  • Fokussiertes Trading

    Autochartist übernimmt die schweren Aufgaben wie das Scannen des Marktes, so dass Sie sich auf das Trading konzentrieren können.

  • Trading-Alarme

    Erhalten Sie Echtzeitalarme, die Sie über Tradingmöglichkeiten informieren

Autochartist MT4 Plugin

Autochartist bringt jetzt den weltweit ersten Markts canner direkt auf MT4 über die PU Prime-Handelsplattform.

Jetzt ausprobieren

Exklusive Features von Autochartist

  • Markts canner

    Autochartist ist ein einzigartiger Markts canner, der für seine Fähigkeit bekannt ist, statistisch signifikante Marktbewegungen zu liefern und wichtige Kursniveaus zu identifizieren, die sich als Katalysatoren für Marktbewegungen erwiesen haben.

  • Technische Indikatoren

    Erhalten Sie automatische Benachrichtigungen von Autochartist, wenn entstehende und abgeschlossene Chartmuster wie Dreiecke oder Keile erkannt werden. Trader können auch die Vorteile einer automatisch illustrierten Prognosespanne auf abgeschlossenen Mustern nutzen, die ein erwartetes Kursniveau anzeigt.

  • Performance statistiken

    Das Performancestatistik-Tool bietet einen breiteren Überblick über die Muster, die in den letzten 6 Monaten die Prognosen erreicht haben. Autochartist bietet auch eine Liste von Favoriten, die auf der Performance der letzten 6 Monate basiert, so dass Sie leicht Muster verfolgen und ihnen zuvorkommen können.

  • Momentaufnahme des Marktes

    Das Feature „Momentaufnahme“ gibt Ihnen einen Ausblick auf die Märkte der nächsten 24 bis 48 Stunden. Sie erhalten auch Informationen über die Börsen in Tokio, London und New York. Das System informiert Sie über wichtige wirtschaftliche Ereignisse auf der ganzen Welt.

  • Analyse der Volatilität

    Diese Funktion liefert eine Gesamtbeurteilung des Risikos und der Volatilität mit Daten, die Sie besser über die Festlegung von Gewinn- und Stop-Loss-Niveaus informieren. Auf diese Weise lernen Sie die „Persönlichkeit“ kennen und wählen Ihre Tradinginstrumente besser informiert über die aktuellen Risiken aus.

  • Marktberichte

    Autochartist untersucht ständig die Finanzmärkte und sucht nach Bruchstellen. Sie erhalten jeden Tag drei Berichte mit einem Überblick über beliebte Märkte, heiße Gelegenheiten und erwartete Reaktionen auf bevorstehende wirtschaftliche Ereignisse. Marktberichte sind ideal für vielbeschäftigte Trader, da sie Zeit und Mühe sparen.

Heben Sie ab mit PU Prime

Sie möchten Benachrichtigungen erhalten und keine Tradingmöglichkeiten mehr verpassen? Folgen Sie den folgenden einfachen Schritten, um Autochartist auf der PU Prime MT4-Plattform zu nutzen.

  • Eröffnen Sie ein
    PU Prime Live-Konto

  • Zahlen Sie
    Geld auf Ihr Konto ein

  • Wenden Sie sich an Ihren Account Manager, damit er Ihnen hilft, Ihr Konto mit Autochartist zu verbinden.

Beginnen Sie jetzt mit dem Trading

Sie wissen nicht, wie Sie beginnen sollen? Sprechen Sie jetzt mit unseren Experten

Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr über unsere verschiedenen Handelsplattformen. Unsere freundlichen Support-Teams stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

*Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, Marketing-E-Mails oder Nachrichten von uns zu erhalten. Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Jede Tradingaktivität ist mit Risiken verbunden. Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von PU Prime und die Risikohinweise.
Nützliche Leitfäden
  • Treffen Sie unsere Analysten

    Hören Sie von unseren Experten, die täglich Marktanalysen, Trends und Einblicke geben.

    Jetzt anmelden
  • Handelsplattformen

    PU Prime App
    MetaTrader 4
    MetaTrader 5

    Mehr erfahren
  • Beginnen Sie Ihr Trading ohne Verpflichtung

    Begin your trading journey with no initial deposit needed.

    Jetzt anmelden

Mehr als nur Trading

fbpx

Autochartist

Seize opportunity with a top-class signal provider.

What is Autochartist?

Autochartist is a user-friendly but powerful companion to your trading. It is a technical analysis tool made for all levels of traders, and works by scanning the markets in real-time to alert users to trading opportunities. Autochartist seamlessly integrates with MT4 so you can easily make trading decisions on the fly.

Why use Autochartist with PU Prime?

  • Easy Access

    Autochartist constantly scans the markets in the background while you trade

  • Intuitive Visualisation

    Simple design, seamless integration

  • Focused Trading

    Autochartist does the heavy lifting, allowing you to focus your attention on trading.

  • Trading Alerts

    Get real time alerts notifying you of trading opportunities

Autochartist MT4 Plugin

Autochartist now brings the world’s first market scanner directly to MT4 through the PU Prime trading platform.

Try it now

Autochartist Exclusive Features

  • Market Scanner

    Autochartist is a unique market scanner respected for its ability to provide statistically significant market movements, as well as identifying important price levels that have proven themselves to be catalysts for market movements.

  • Technical Indicators

    Receive automatic notifications from Autochartist when emerging and completed Chart Patterns such as Triangles, Wedges are identified. Traders can also take advantage of an automatically illustrated forecast range on completed patterns which indicates an expected price level.

  • Performance Statistics

    The performance statistics tool offers a broader view of patterns that reached forecast levels in the past 6 months. Autochartist also provides a list of favorites based on performance in the last 6 months so you can easily track patterns and get ahead of them.

  • Market Snapshot

    The market snapshot feature gives you an outlook of the markets for the next 24-48 hours. You get information about Tokyo, London, and New York stock exchanges as well. The system will notify you about major economic events around the world.

  • Volatility Analysis

    This function provides an overall assessment of risk and volatility with data to better inform you about setting profit and stop-loss levels. This way, you get to know the “personality” and choose your trading instruments better-informed about the current risks involved.

  • Market Reports

    Autochartist constantly examines financial markets and looks for breaking points. You get three reports every day with an overview of popular markets, hot opportunities, and expected reactions to upcoming economic events. Market reports are perfect for busy traders, saving you time and effort.

Taking Off With PU Prime

Want to start receiving alert and not miss any trading opportunities? Follow the few simple steps below to start using Autochartist on the PU Prime MT4 platform

  • Open a
    PU Prime Live Account

  • Fund
    your account

  • Contact your account manager to help you link your account to Autochartist

Start Trading Now

Not Sure How to Get Started? Speak to Our Experts Now

Contact us to find out more about our various trading platforms. Our friendly support teams are always on standby to provide advice or information.

*By submitting the form, you agree to receive marketing emails or messages from us. You may unsubscribe anytime. All trading carries risk. Please read the Terms and Conditions of PU Prime and Risk Disclosure.
Useful Guides
  • Meet Our Analysts

    Hear from our experts. who will share daily market analysis, trends and insight.

    Join now
  • Trading Platforms

    PU Prime App
    MetaTrader 4
    MetaTrader 5

    Learn more
  • Start Trading with No Commitment

    Begin your trading journey with no initial deposit needed.

    Join now

More Than Trading